Photobucket
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    second-view

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/wissensdurstig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was machst du mit mir?

ich habe keine ahnung, was gerade mit mir los ist. alles scheint so fluffig. und ich glaube ich bin verliebt. irgendwie. einfach so. wir sind seit drei jahren zusammen und plötzlich kommt es mir vor, als hätten wir uns vor einer woche erst kennen gelernt.

ich versteh mich einfach nicht: vor einem monat schrie ich dir ins gesicht, dass ich mit dir nicht so leben kann. dass es einfach keinen sinn macht, wenn du mir immer nur hinterher läufst. dass ich dich nicht liebe....

aaaaaaaaaaaah...hast du mich verzaubert oder was? seit einiger zeit bin ich nur am tagträumen. ich würde dich auf der stelle heiraten, mit dir zusammen ziehen und eine familie haben wollen. das ist doch irre!!

wer weiß, in zwei wochen brüll ich dich wieder an und danach versöhnen wir uns und ich entschuldige mich und ich vermisse dich und ich liebe dich.

 

wie hältst du mich nur aus?

"ich weiß wie du tickst.ich kenn deine macken." <---- das kann doch nicht im ernst deine geheimtaktik sein??

 

 

28.12.08 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung