Photobucket
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    second-view

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/wissensdurstig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ok..überredet...ich versuche es mit dem bloggen noch einmal^^

es ist zwar eine ganze menge zwischendurch geschehen, aber hier mal eine kurzfassung dessen:

1. diese euphorie mit t. war wunderschön und extrem kurz. eine onenightstandfreundschaft. so etwas habe ich noch nie erlebt. die ersten zwei wochen waren wir fast unzertrennlich und dann plötzlich, warum weiß ich selbst nicht, sprechen wir kaum noch ein wort miteinander.

 

2. ich liebe erfurt immer noch. sehr. habe eine menge wundervoller leute kennen gelernt. ich liebe meine übungsgruppe. und meine tutoriumsgruppe....alle meine verrückten sprawis...alle alle alle <3

 

3. gestern war abijahrgangstreffen: einer der gründe, warum ich das hier schreibe^^war ein netter abend, auch wenn die musik teilweise einer zumutung gleich kam.

m. hatte das dringende bedürfniss ungeklärte sachen zu klären.mir ist, war und wird es hoffentlich für lange zeit noch sein: egal

4. weihnachten ist komisch. ich kann mich nicht richtig freuen. will zurück nach erfurt. meine ma wird alt, meine sis ist ein mädchen, mein pa hört nicht zu und meine oma hat alzheimer. ich fühl mich missverstanden. naja, es fehlt ja auch der schnee, der alles ins friedliche weiß ditscht.

trotzdem:

FROHE WEIHNACHTEN

 

24.12.08 22:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sec.-v. / Website (25.12.08 22:02)
zu der allerersten Aussage: Applaus - und Juhuu!

LG aus Spreewaldgurkenhausen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung