Photobucket
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    second-view

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/wissensdurstig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
back in ef

hmm...also jetzt widme ich mich endlich einmal der uni^^aber eher erfolglos..denn ich fühle mich einsam -.-...seit montag bin ich schon hier und bis gestern wohnte er auch hier^^nur muss er eben auch noch ein bissl was mache und so schliefen wir diese nacht nicht beieinander T.T ...aber er kommt wieder

 

ich will. dass das studium wieder losgeht.

2.1.09 13:17


endlich wieder uni^^

ohja...wissen, ströme in mich ein, lass mich dich spüren

*autsch

doch nicht sooo doll^^

ne, quatsch...ich find es toll endlich wieder uni zu haben...auch wenn sich so ein komischer vortrag mir aufdrängt und ich zur zeit somehow pretty depressed bin

gestern hatten wir wieder gemeinsame übungsgruppe...wie ich diese leute liebe ^^

heute saß ich fleißigfleißig an meinem Referat

Und morgen gehts endlich zum linguistischen kolloqium...jajajajaaaaaaaaaaaaa

 

sprawi ist toll...psycho so lalalaaaaa....und meine laune schon die ganze woche seltsam bescheuert

6.1.09 21:10


heute gehen wir rodeln...wir...nicht nur zwei, sondern 6^^ ich freue mich schon sehr darauf...
11.1.09 10:51


virusinfektion

ich bin krank. und kranksein macht einsam. wenn man ansteckend ist.
17.1.09 17:12


ich sollte mich wohl endlich mal dazu durchringen, einen psychologen aufzusuchen ... imemrhin habe ich es schon geschafft, samstag zum arzt zu gehen... ich hätte nie gedacht, dass es echt soooooooo einfach ist, krank geschrieben zu werden...die einsamkeit frisst mich auf...doch wenn er da ist, geht's mir super...
19.1.09 17:07


so...heute habe ich meinen finger etwas ziehen können: ich schrieb eine email an eine mögliche psychotherapeutin für mich...denn ich muss endlich mal etwas unternehmen...ob ich nun wirklich depressionen habe oder nicht wird sich rausstellen...hoffentlich klappt das...
22.1.09 15:06


am sonntag haben wir chinesisch neujahr gefeiert. das war echt schön. wie wir so mitten im gang vom wohnheim standen. um unsere zwei tische herum. zu zehnt. und lecker chinesisches essen. und cous cous und weintrauben und so weiter gegessen haben.

 

jetzt weiß ich wie man jiao zi macht x)

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

27.1.09 12:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung