Photobucket
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    second-view

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/wissensdurstig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
versuch x.0

ich liebe sie.als freundin.denn solch ein wundervoller mensch verdient meine volle anerkennung. auch wenn wir uns nicht oft sehen. und kaum kontakt haben. es ist jedes mal ein vergnügen mit ihr zu reden. auch bis nachts halb drei. gern hör ich ihr zu. und danke für das lecker sushi. danke danke danke denn auch ihretwegen fange ich erneut ein blog an. vielen dank. küßchen.küßchen.
20.9.08 03:38


schnupfen

schon seit knapp einer woche quält mich meine nase. er hat mich angesteckt. wir haben uns angesteckt. wie auch immer. seitdem habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. er ist auch krank. und es ist mir egal.


ich wollte ihn küssen.
und tat es.

ich wollte ihn im bett.
und bekam auch das.

 

nun weiß ich nicht mehr weiter.

denn nun möchte ich allein meinen weg weiter gehen.

und das wusste ich doch alles vorher.

er aber auch

ich liebe ihn nur, wenn er mich in den arm nimmt und mich zärtlich küsst.

wenn ich ihn nicht sehe. ist er nicht da.

20.9.08 18:02


gähn

langeweile.und das um die uhrzeit. und das, obwohl ich mit meinem bruder zwei dvd filme sah. ich kannte beide schon.

"erbsen auf halb 6"
ein wundervoller film einer blinden liebe mit fritzi haberlandt.

und

"lola rennt"
rasantes jugendkino mit franka potente und moritz bleibtreu in einem ihrer ersten filme.

was kann ich jetzt abend schon noch machen?
ausgehen? -.- keine lust

also schaltete ich mich im skype auf den skypeme modus und wartete einige minuten. zuerst rief mich ein cam2cam sextyp an. ich hab aber kein mic. und auch keine cam. hehe. glück gehabt.

und dann schrieb mir ein fußfetischist.
er wollte bilder meiner füße.
meine autorität spüren.
welche strafen ich ihm geben würde.
dann war er plötzlich weg.

und ich stillte meinen wissensdurst mit wikipedia.stichwort fetisch.bdsm.einer der ausgezeichneten artikel.interessantes thema. aber es reizt mich nicht gefesselt zu werden oder anderen ähnlich oder gar schmerzhaftere dinge anzutun.

seltsame vorlieben gibt es.
meine sind hände.

21.9.08 00:19


liebe auf den ersten ton

oh mein gott...diese stimme...ich hörte ein lied im radio, welches zunächst mein interesse an guter neuer indirockmusik weckte.doch dann drang diese tiefe wundervolle stimme an mein ohr.sofort stürmte ich zum pc um auf der homepage des senders herauszufinden, wer diese band ist. Ergebnis:

Name der Band: Okkervil River

Titel: Lost Coastlines

danach suchte ich nach ihren alben auf amazon.de  und fand die nächste positive neuigkeit:

Apple bringt wieder eine neue generation von ipods raus *jjajajaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

und endlich gibts sie wieder im ursprünglichen format der nanos in nun 9 (!!!) verschiedenen vernünftigen farben.

Genial. Das heißt ich kann meinem langsam schon alternden grünen nano einen bruder kaufen. yeahyeahyeah...

*ich will diesen neuen grünen ipod mit 16GB*

Freiwillige die sich anbieten, mir ein kleines geschenk mit dem kauf diesen ipods zu bereiten, mögen mir bitte eine mail schicken.

 

22.9.08 21:21


photoshooting mit mir selbst

da ich gestern abend eh nicht schlafen konnte, nutzte ich meine abendliche beleuchtung und mein lieblingsaccessoir, ein grüner schal, um etwas künstlerisch aktiv zu werden.

das ist mein lieblingsbild.

Photobucket

 

Photobucket

 

gute nacht

22.9.08 23:52


verwirrt

wenn ich den einen küsse, habe ich das gefühl der andere sei besser.

und umgekehrt.

 

23.9.08 17:43


wenn ich so durch die welt laufe habe ich ein bestimmtes bild im kopf, wie ich eiegntlich aussehe.vom gesicht her vor allem.und dieses bild ist aber irgendwie unaktuell.denn jedes mal, wenn ich mich irgendwie im spiegel sehe, finde ich mich hübsch.sogar schöner, als ich erwartet hätte.und obwohl ich das langsam mal geschnallt haben müsste, wunder ich mich ständig, warum wlidfremde kerle mit mir flirten.irgendwie doof.
24.9.08 23:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung