Photobucket
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    second-view

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/wissensdurstig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich bin soooooo glücklich^^

fast verliebt

in meine nahende zukunft

 Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

alles ist toll

ich war heute das erste mal bei SUBWAY probearbeiten

und habe eine email vom chinesischprof bekommen, dass er zwar kantonesisch auch könne, dies aber nicht als kurs anbiete

und mein stundenplan ist jetzt auch fertig.nun muss ich nur noch hoffen, dass ich in alle seminare reinkomme und es so klappt wie geplant.

X)

 

9.10.08 20:40


uniimpressionen

Photobucket

die bibliothek

Photobucket

haltestelle

 

8.10.08 00:02


*glücklich

es sind zwar erst zwei tage einführungsstudium vergangen, aber ich bin unheimlich glücklich.Zum Einen weil ich ein seeeehr großes helles Zimmer im studentenwohnheim ergattert habe, zum anderen, weil ich endlich wieder so ein richtiges ziel vor mir habe. dann habe ich auch schon eine wundervolle bekanntschaft mit tina gemacht.ich mag sie wirklich sher.das jetzt schon,wir kennen uns zwar erst seit zwei tagen, aber haben schon eine ganze menge geredet.sie ist eben nicht so typisches ich-kommrade-von-der-schule-undes-wird-alles-so-schwer-mädchen.ich bewundere sie sehr.weil sie zwei jahre lang in der weltgeschichte rumreiste und sich ohne jegliche finanzielle unterstützung ihrer eltern über wasser hielt.respekt.

und dann bin ich auhc ganz stolz auf mich selbst: denn ich habe jetzt so gut wie einen job (bei SUBWAY x) yeeaaaaah), einen sportkurs (basketball x) juhuuuuuuu), einen sprachkurs (chinesisch x) haiaaaaaaaa) und eine bigband gibt es auch and er uni (x) genial).also fehlt nur noch die gebärdensprache.aber das werde ich erst einmal ruhen lassen. schließlich möchte ich ja auch noch studieren

und auch wenn die uns immer wieder sagen, wir sollen uns im ersten semester nicht alles vollpacken, so wundere ich mich doch sehr über meinen selbst erstellten relativ leeren studenplan.klar, die hausaufgaben werden sicher nicht so fix erledigt sein wie zu schulzeiten. aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das klappt.und wenn nicht, kann ich zur not immer noch etwas absagen.

fazit: ICH BIN GLÜCKLICH

jajajajjaaaaaaaaa

und ich kann es kaum erwarten nächsten Montag so richtig loszulegen

gute nacht

 

7.10.08 23:49


ich fahr jetzt nach berlin ich fahr jetzt nach beriln...juheee...juhuuuuuuu...und danach nach jena....juheeee...juhuuuuuuu...und danach nach erfurt [sie haben ihr ziel erreicht]...und danach wieder nach hause.

das heißt im zeitraum von heute, mittwoch bis freitag bin ich ersteinmal weg.komme aber am freitag wieder.und fahre samstag erneut nach thüringen, um meine studentenwohnung vollends zu bewohnen.bis vorraussichtlich weihnachten.jajajajajaaaaaaaaaa

 

ich bin schon ganz heiß auf studieren x)

1.10.08 08:44


ich hab so schlimme kopfschmerzen, dass ich eigentlich längst schlafen sollte und den pc endlich mal ausschalten sollte.

aber stattdessen bleibe ich weiter wach.langweile mich.ja, schlafen langweilt mich ebenso wie wach bleiben.obwohl die zeit dann schneller vergeht.

habe mir heute sämtliche artikel bei wiki über deutsche und britische schauspieler durchgelesen.ist das krank?

ich fand es wahnsinnig interessant, wer in welchem film mit welchem regisseur spielte.

wenn ich nächste woche in meiner universitätsstadt bin, dann hoffe ich endlich wieder aus meiner gefühlsstarre zu erwachen.zur zeit bin ich ein seelischer kühlschrank.wenn jemand die tür aufmacht, geht das licht an. wenn nicht bleibts dunkel und kalt.

29.9.08 00:16


natürlich kam alles wieder anders als geplant.ich küsste ihn.das war ein fehler.aber so schön.

alles falsch...

argh

ich ärgere mich jetzt über mich selbst.denn genau dieselben gedanken wie vor dem treffen schießen durch meinen kopf. es bringt nix.aber er küsst so gut. ich fange ein komplett neues leben an.er kommt mich dort in zwei wochen besuchen. neue leute, neue männer, neue liebe???

verdammt.er vergöttert mich.ich mag ihn.aber irgendwie nur dann, wenn ich bei ihm bin.seh ich ihn nicht, ist er mir egal.ist das normal?ich brauche ihn nicht zum überleben.aber es ist einfach schön bei ihm zu sein.oder ist das allgemein so, dass es einer frau egal ist, wer eigentlich an ihrer seite ist, solang das geschöpf männlich ist.

ich will frei sein.spaß haben.

FREIHEIT

 

verdammt

warum habe ich nicht einfach das treffen abgesagt?

warum hab ich ihn geküsst?

warum mach ich mir immer wieder aufs neue vorwürfe und pläne, die ich bei konfrontation eh wieder verwerfe?

 

bitte, such dir eine andere.du bist groß, hübsch, intelligent.es wird doch noch mehr frauen geben, die bereit sind deinetwegen gebärdensprache zu lernen.Oder etwa nicht?????

 

 

27.9.08 23:10


darum

ich dachte du liebst mich?

das war eine meiner vielen phasen. es tut mir leid. das geht nicht.

warum nicht? ich warte auf dich.

wozu denn? drei jahre willst du hier auf mich warten während ich in einer anderen stadt wieder mal einen neuanfang wage?

ich liebe dich

schön.nur nützt das leider nichts.ich freue mich auf all die neuen sachen.neue leute.neue männer.weißt du.was nützt dir all das warten, wenn ich mich neu verliebe?

-

es tut mir wirklich leid.auch wenn ich es wirklich nicht wollte, habe ich mit dir gespielt.ich fühle mich gemein, böse.es war sehr schön mit dir.doch es ging zu schnell.viel zu rasant.ich muss erst selbst herausfinden wonach ich eigentlich suche.am ende hatten all die anderen wieder recht.ich brauche dich nicht.ich komme allein klar.und das kannst du scheinbar auch.denn fast zwei wochen haben wir uns nicht gesehen und nur minimal per sms miteinander kommuniziert.das bringt es doch nicht.

-------------------

auch wenn ich dir das morgen wahrscheinlich alles nicht sagen und erklären kann, lerne ich die gebärdensprache, um dir wenigstens später eine vernünftige erklärung geben zu können.

 

25.9.08 23:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung