Photobucket
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    second-view

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/wissensdurstig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
back in ef

hmm...also jetzt widme ich mich endlich einmal der uni^^aber eher erfolglos..denn ich fühle mich einsam -.-...seit montag bin ich schon hier und bis gestern wohnte er auch hier^^nur muss er eben auch noch ein bissl was mache und so schliefen wir diese nacht nicht beieinander T.T ...aber er kommt wieder

 

ich will. dass das studium wieder losgeht.

2.1.09 13:17


was machst du mit mir?

ich habe keine ahnung, was gerade mit mir los ist. alles scheint so fluffig. und ich glaube ich bin verliebt. irgendwie. einfach so. wir sind seit drei jahren zusammen und plötzlich kommt es mir vor, als hätten wir uns vor einer woche erst kennen gelernt.

ich versteh mich einfach nicht: vor einem monat schrie ich dir ins gesicht, dass ich mit dir nicht so leben kann. dass es einfach keinen sinn macht, wenn du mir immer nur hinterher läufst. dass ich dich nicht liebe....

aaaaaaaaaaaah...hast du mich verzaubert oder was? seit einiger zeit bin ich nur am tagträumen. ich würde dich auf der stelle heiraten, mit dir zusammen ziehen und eine familie haben wollen. das ist doch irre!!

wer weiß, in zwei wochen brüll ich dich wieder an und danach versöhnen wir uns und ich entschuldige mich und ich vermisse dich und ich liebe dich.

 

wie hältst du mich nur aus?

"ich weiß wie du tickst.ich kenn deine macken." <---- das kann doch nicht im ernst deine geheimtaktik sein??

 

 

28.12.08 00:13


that was fucking hooooooooooot

Liebe im Winter. Im Auto. Heiß und Kalt.

I'm lovin' it (HIM)

26.12.08 23:28


tischgespräch

ma: mit wem willst du denn eigentlich im september nach china?

ich: Seb...

ma: ihr seid echt unzertrennlich. wie latsch und bommel.

 

(jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... x)

25.12.08 22:24


weihnachtsgeschenk

wir waren heute alle gemeinsam in berlin. zu afrika afrika.ganz ehrlich: mein geschmack ist das einfach nicht. zirkus, schön und gut, aber dafür hätten meine ellis nicht sooooooooooooooooo viel geld ausgeben müssen. schon als ich gestern die karte auspackte..... -.- ....ich bin eben nicht so der schau und staun typ. ich denke auch gern mal bei veranstaltungen mit...hmm...überhaupt ist die ganze familiensache son bisschen komisch...fast die gesamte hinfahrt wurde kein wort gesprochen.??? das versteh ich nicht...

 

ich möchte wieder nach erfurt...studieren....wissen aufsaugen...

 

gestern abend, gegen halb 12 oder so, kam noch mein bester vorbei^^

und es gab viele umarmungen, küsse und liebe worte...und eine wärmflasche und zwei tolle bücher^^...ich schenkte ihm einen Theaterbesuch in Erfurt: Die Zauberflöte...weil er die schon lange mal sehen wollte...

 

ich habe schlechte laune

25.12.08 20:27


ok..überredet...ich versuche es mit dem bloggen noch einmal^^

es ist zwar eine ganze menge zwischendurch geschehen, aber hier mal eine kurzfassung dessen:

1. diese euphorie mit t. war wunderschön und extrem kurz. eine onenightstandfreundschaft. so etwas habe ich noch nie erlebt. die ersten zwei wochen waren wir fast unzertrennlich und dann plötzlich, warum weiß ich selbst nicht, sprechen wir kaum noch ein wort miteinander.

 

2. ich liebe erfurt immer noch. sehr. habe eine menge wundervoller leute kennen gelernt. ich liebe meine übungsgruppe. und meine tutoriumsgruppe....alle meine verrückten sprawis...alle alle alle <3

 

3. gestern war abijahrgangstreffen: einer der gründe, warum ich das hier schreibe^^war ein netter abend, auch wenn die musik teilweise einer zumutung gleich kam.

m. hatte das dringende bedürfniss ungeklärte sachen zu klären.mir ist, war und wird es hoffentlich für lange zeit noch sein: egal

4. weihnachten ist komisch. ich kann mich nicht richtig freuen. will zurück nach erfurt. meine ma wird alt, meine sis ist ein mädchen, mein pa hört nicht zu und meine oma hat alzheimer. ich fühl mich missverstanden. naja, es fehlt ja auch der schnee, der alles ins friedliche weiß ditscht.

trotzdem:

FROHE WEIHNACHTEN

 

24.12.08 22:34


wundervoller abend

ist es normal und überhaupt möglich nach nicht einmal zwei wochen schon von freundschaft zu sprechen? es ist echt toll, mit dir dvd zu schauen, dein lecker essen zu kosten, uns popcorn zu machen und deine photos ansehen und reden.so viel zu reden. hoffentlich bleibt das so. denn zur zeit machst du mich sehr glücklich. vielen vielen dank, liebe t.
16.10.08 00:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung